Ernährungstherapie Michaela Kisse
Ernährungstherapie Michaela Kisse

Unruhiger Bauch/ Magen-Darm Beschwerden

 

Kennen Sie das auch?

Unruhe im Bauch, Bauchschmerzen, Blähungen – vielleicht sogar begleitet mit Durchfällen?

 

Alle Untersuchungen waren bisher ohne Befund oder es gab einen Befund und auch durch die Einhaltung der entsprechenden Empfehlungen sind die Beschwerden noch nicht weg?

Oft spielen die Nahrungszusammensetzung, Mahlzeitenrhythmus und ähnliche Faktoren eine Rolle.

 

Durch meinen symptomorientierten Ansatz, das gezielte Auswerten eines Ernährungs-Symptomprotokoll und das Know How um physiologische Prozesse und Zusammenhänge kann ich oft die Beschwerden durch gezielte Nahrungsaufnahme und -zusammensetzung verbessert oder beseitigt werden.

Dabei durchleuchte ich Ihre individuelles Ernährungsmuster und prüfe die Auswirkungen auf die Beschwerden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ernährungstherapie; Michaela Kisse